1. Geesthachter Wassersporttag

Am 26.04.2014 werden die drei Geesthacher Wassersportvereine KCG, RGG und die SVG den 1. Geesthachter Wassersporttag veranstalten… und zwar im Geesthachter Freizeitbad.
Dank der Unterstützung der Stadtwerke Geesthacht GmbH wurde den drei veranstaltenden Vereinen das Geesthachter Freizeitbad für eine ganztägige Veranstaltung zur Verfügung gestellt, in der die Vereine sich vorstellen, aktiv zum Mitmachen auffordern und Fragen zum Thema Wassersport in Geesthacht beantworten.
Ab 10:00 Uhr beginnt dieses erstmalige Event und selbstverständlich ist der Eintritt kostenfrei. In den zwei großen Becken des Freizeitbades finden abwechselnd die Vorführungen der Ruderer, Kanuten und der Segler statt und natürlich können auch die Besucher die Boote ausprobieren und eine Runde durch die Schwimmbecken rudern, paddeln oder segeln.
Daneben wird es ein interessanten Landprogramm mit vielen Spielen und Informationen geben und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.
Nährere Informationen und aktuelle News finden sich auf der Facebook-Seite:
Also Daumen hoch für die Veranstaltung.
Jörn