Am Freitag, den 6.März 2015 um 19.30 Uhr hält auf Einladung des Vorstandes der Banner 30 Segler Hajo Massel einen
öffentlichen Bildervortrag über seine große Ostseerunde im Jahr 2012. Von Kiel, über Polen, die baltischen Staaten, Finnland, Schweden und Dänemark umsegelte Hajo Massel die Ostsee. Mit seinem Bildervortrag wird er uns die Schönheit der Küsten, Erlebnisse auf See und an Land näherbringen.
In anschließenden Gesprächen berichtet Hajo Massel, wie so eine Reise in einem 9-Meter Boot verwirklicht werden kann und worauf man bei der Planung achten sollte. Für jeden, der die Ostsee liebt, ein Fahrtensegler ist und insgeheim von einer großen Reise träumt oder sie schon plant, muss dieser Termin in den Winterkalender.
Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl aus den Reihen der SVG und segelbegeisterten Geesthachtern.